Team

Klaus Trimborn

Gründer und Mädchen für Alles


0172 / 606 16 11

klaus.trimborn@gmx.de




Klaus ist der Tüftler und Denker im Betrieb. Er versucht immer das Bestmögliche für den Kunden zu erreichen. Er ist ständig auf der Suche nach Optimierungsmöglichkeiten, um so ein zeitgemäßes Dienstleistungsangebot bieten zu können.

Interessantes

Als Kind hat Klaus den Kälbchen immer etwas vom Milkivit geklaut, das erklärt auch seine Bärenkräfte

Lieblingsessen

Mit Mon Cheri kann man ihm den Tag versüßen

Familie & Haustiere

2 Kinder, Hund, Hof, neues Haus und ein Woiddeandl

Markus Trimborn

Junior

Als Junior des Betriebs steht Markus in den Startlöchern, wenn sonst keiner Zeit hat und springt ein. Er ist unser Baggerflüsterer und liebt alle großen Maschinen, die er auch ausgezeichnet beherrscht. Er weiß aber auch, welche Knöpfe er drücken muss, um den Senior aus der Reserve zu locken.

Interessantes

Als Kind hat Markus schon die Geschwindgkeit geliebt und ist mit seinem Tretbulldog rasend schnell unterwegs gewesen

Lieblingsessen

Marzipankartoffeln

Familie & Haustiere

1 Schwester, Hund

Werner Trimborn

Urvater und graue Eminenz

Werner ist der Urvater der Trimborn Dynastie und die graue Eminenz am Hof. Er schaut regelmäßig nach dem Rechten und ist immer da, wenn man ihn braucht. Egal ob Bauerngarten anlegen, Hecken pflanzen oder sonstiges, Werner kommt und hilft. Im höchsten Erntegeschäft hat er die tollsten Ideen - z.B. Jungbäume ausmähen mit der Motorsense. 

Interessantes

Er wollte eigentlich Entwicklungshelfer werden, ist dann aber in Oberherrnhausen hängen geblieben und hat dann einfach hier Entwicklungsarbeit geleistet.

Lieblingsessen

Schweinebraten

Familie & Haustiere

2 Kinder, 4 Enkel, 1 Schwiegersohn

Henry Jones-Trimborn

Capo und Werkstattboss

Als Capo und Werkstattboss steht Henry mit vollem Einsatz hinter allen Projekten. Er verfügt über mehrere Jahre Berufserfahrung, während derer er dutzende Projekte im Schlaf zum Erfolg geführt hat. Er ist mittlerweile mit allen Geräuschen am Hof vertraut und verschläft im Winter in der beheizten Werkstatt  seinen Arbeitstag. 

Interessantes

Als Welpe war Henry mit seinem Bruder in Nordspanien auf den Straßen unterwegs, bis er im Dezember 2010 nach Bayern kam.

Lieblingsessen

getrocknete Hasenohren

Familie & Haustiere

3 Menschen

Birgit Jones

Creative Director und Catering 

Als Creative Director und Catering Dame steht Birgit voller Elan hinter allen Projekten. Wenn sie nicht gerade in der Arbeit ist, schaut sie, dass die Verpflegung für die Männer passt, die Klamotten gewaschen sind (mit dem Nähen könnte sie sich noch etwas mehr Mühe geben) und schaut, dass unser Social Media Auftritt und die Website auf dem Laufenden sind.  

Interessantes

Als Woiddeandl ins Oberland gekommen und hier ihre Heimat gefunden. Verschlingt Bücher wie andere Wurstbrote.

Lieblingsessen

Spinatknödel

Familie & Haustiere

1 Bruder, 2 Nichten, ewig viel Verwandschaft im Woid, 1 Hund, 2 Pferde

Christoph Ertl

1. Mann auf der Maschine

Als 1. Mann auf der Maschine ist Christoph schon lage im Betrieb und ist mit dem BIG M II fest verwachsen. Christoph ist der Fels in der stürmischen Erntebrandung und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen - selbst nicht durch den Chef.

Interessantes

Als E-RTL exclusiv bekannt, weiß er alle News schon meist bevor sie passieren.

Lieblingsessen

Augustiner

Familie & Haustiere

3 Brüder, 1 Kind, Frau

Andreas Ertl

2. Mann auf der Maschine

 Als 2. Mann auf der Maschine ist Andreas fast so lange schon dabei wie sein Bruder Christoph und springt dann ein, wenn dieser nicht kann. Irgendwie findet er immer einen Weg uns zu helfen, auch wenn es für ihn zeitlich manchmal sehr schwierig wird.

Interessantes

Wenn er zuviel Energie übrig hat, fährt er mal schnell nach Garmisch und wieder zurück mit dem Rad.

Lieblingsessen

Augustiner

Familie & Haustiere

3 Brüder, 2 Kinder, Frau

Markus Ertl

Springer und Mechaniker

Als dritter im Bunde der Ertl-Brüder ist er immer zu haben, wenn die anderen beiden nicht zu haben sind. Sein Gespür für Technik und die Maschinen machen es möglich, dass er ohne großes Erklären einspringen kann.

Interessantes

Seine Bärenkräfte und langen Arme sind legendär. 

Lieblingsessen

Augustiner

Familie & Haustiere

3 Brüder, 1 Kind, Freundin

Share by: